27.01.2012

DIY - IKEA Rosali Einkaufstasche 2in1

Rosali Einkaufstasche
Für meine Freundin hatte ich einmal so eine Einkaufstasche gemacht und sie war so begeistert...
Nicht nur weil sie handgefertigte Sachen à la "Do it yourself" liebt, sondern auch, weil die Einkaufstasche groß und robust ist, so dass viel hinein passt. Letztens bat sie mich, weitere Exemplare anzufertigen, da sie dies als Geburtstagsgeschenke für ihre Lieben gerne haben wollte.

Mit dem Ergebnis bin ich ganz happy. Die Tasche ist schlicht und wegen der Rosenmuster blumig zugleich.
Für mich gibt sie so eine Art Sylt Feeling wieder... und macht Lust auf "Mehr" und "Meer". Diese Rosali-Tasche lässt sich beidseitig nutzen - ein reversible tote bag eben.

Ich wünsche dem Geburtstagskind viel Freude mit der Tasche und hoffe, dass sie ihn auf den schönen Frühling einstimmt :-))


Demonstration der möglichen Verwendung ;)
'Fit für den Frühling'-Aufforderung
Made by MoMMo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen